Super Maramu/Super Maramu 2000 gebraucht

Die Super Maramu/Super Maramu 2000 ist eine 16 Meter lange Segelyacht, Ketsch getakelt, die von der mittlerweile schon fast legendären Amel Werft gefertigt wird. Die Geburtsstunde der Super Maramu/Super Maramu 2000 liegt allerdings schon eine Weile zurück, denn zum ersten Mal verließ ein Exemplar im Jahr 1988 die Werft in LA Rochelle an der Atlantikküste Frankreichs. Gleichzeitig handelt es sich dabei auch um die letzte Segelyacht, die Henri Amel entworfen hat. Seit ihren Anfängen wurde die Super Maramu/Super Maramu 2000 ständig weiterentwickelt. Die Super Maramu /Super Maramu 2000 wurde 16 Jahre gebaut. Henri Amel ist für seine Liebe zum Detail bekannt und es war ihm auch ein persönliches Anliegen, eine Art perfekte Segelyacht zu schaffen. Doch so viel Hingabe und die daraus resultierenden, idealen Eigenschaften haben auch ihren Preis..Die Super Maramu/Super Maramu 2000 gebraucht findet man auch bei der Möck Yachtagentur. Die gebrauchten Segelyachten befinden sich in einem exzellenten Zustand und sind darüber hinaus auch sehr gut ausgerüstet.